Free Nature
heute

schule war irgendwie voll geil:
1. stunde-geschi:eigentlich wollten wir geschi machen, aber wir ahben ein zettel backommen, den wir bearbeiten sollten!das haben wir dann auch gemacht.herr betscha hat gesagt, wenn wir fertig sind, dann sollen wir ein buch lesen...das buch is voll cool!
2. stunde-mathe:wir haben die ganze zeit so suuuper leichte aufgaben gamacht und lisa, laura, denis, lina und ich waren schon voll früh fertig und deshalb haben wir das buch weiter gelesen xD das war witzig!
3. stunde-religion:wir hatten in reli gruppenarbeit, aber das is schon länger her.aufjeden fall sollten die gruppen heute ihr plckat mit ihrem thema vorstellen!meine gruppe zum glück nich xD!frau klonikowski hat aber irgendwie das thema vorgestellt... war voll cool!
4. stunde-deutsch:wir haben das buch gelesen(ich hab total schnell gelesen)boar!das buch is so cool!die stunde war sowieso toll, weil es ganz leise war!totaaal entspannent!
5. stunde-wipo:wir waren im computer-raum und waren bei "machs richtig" und da durften wir spielen!lol das war echt cool näää lisa?!?hebamme werden...naja
6. sunde-physik:naja...war eigentlich ganz ok.wir haben ein versuch gemacht und zwar "geld in schüssel"wirklich seeehr interessant -.- aber...im großen und ganzen war der schultag toll!aber gleich zum konfer*kotz*
2.11.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de