Free Nature
Das Jahr bis jetzt:

Januar:
also an den kann ich mich überhaupt nich erinnern!ich weiß nur,dass ich einmal mit mischi bei pries war das war es auch schon...

Februar:
ich glaub im februar hatte andré geburtstag.da hab ich renés handynummer beckommenhab mich voll gefreut(ich mochte ihn ja schon vohrher...)!ich hab ihm gleich nach dem geburtstag geschrieben...

März:
...und das zog sich bis in den märz!ab da wusste ich,dass ich nichts mehr von meinem derzeitigem freund wollte...sondern von rené...er wollte ja auch was von mir...das war dann noch besser...

April:
da waren wir an ostern in berlin.da hingen ganz viele tokio hotel plakate und ich hatte mir 2 tokio hotel cd´s mit...die hab ich ständig gehört,wenn ich nich mit rené sms geschrieben hab!als ich bei meiner tante war hab ich in ZWEI TAGEN eine handy-karte mit rené verschrieben!war aber nich weiter schlimm...nach den frühjahrs-ferien hab ich meiner klasse gebeichtet,dass ich tokio hotel fan bin...
dann am 22.4. um 15 uhr 42 und 36 sekunden bin ich mit rené zusammen geckommen!!!am 28.(mein geburtstag)haben wir uns das erste mal geküsst und er hat mir eine super,süße kette geschenkt!

Mai:
am 1 mai hatte mein opa geburtstag undam erstem wochenende hab ich bei rené geschlafen*schwärm*...
am 16. hatte lina geb.und am 19. haben wir zusammen gefeiert!keine ahnung,was noch im mai passiert is...

Juni:
da wurd es so richtig sommer!schön warm,sonne und strand!alles super...am 9. hatte lisa geb. war total lustig...ich sag nur:WASSERSCHLACHT!ein tag danach war es so heiß,dass sich die halbe klasse und rené am lankersee getroffen hat!das war so extrem cooool!am 12. hatte svea geb. aber da war ich nich,weil ich zu mischis aufführung gegangen

Juli:
...weiß ich nich mehr...nur das ferien waren...und zwar ziemlich geile!!!es war warm und einfach nur schön!

August:
joa...am 16. hatte meine muddi geburtstag und am samstag danach hat sie gefeiert...ich war mit rené,mischi,till und daniel am lanker...war voll lustig...ZANDER-BARSCH UND HECHT-FORELLE!!!

September:
naja...der september war...geht.schlechtes wetter,also mit regen,wind,kälte usw....war also nich so toll.naja wird sich aber hoffentlich noch ändern

so...das war es auch schon!
4.9.06 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (5.9.06 19:43)
das wa also dein jahr bis jetz....cool=)du hast kegelfreuzeit vergessen!!ich weiß aba auch nich genau wann die wa aufjedenfall wa die cool!ich dag nur:MULTIVITAMINSAFT(ich kann das irgendwie ikmma noch nich so ganz glauben)und mourice!!naja....hdl mausi*knutschaa*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de