Free Nature
Vertrauen...

Vertrauen...

vertrauen ist wichtig...sogar SEHR wichtig...in Beziehungen und in Freundschaften usw....
vertrauen ist wenn man jemandem sogar dann glaubt,wenn man genau weiß,dass diese person lügt!

aber wenn man sich nicht sicher ist,ob es eine lüge oder vielleicht doch die wahrheit ist,BITTE,TUT MIR DEN GEFALLEN UND GLAUBT IHM TROTZDEM!falls ihr ihm nicht glaubt und es dann echt die wahrheit ist,dann seit ihr richtig,richtig entäuscht!und DAS ist wirklch nicht schön

vertrauen ist,wenn man jemanden etwas anvertraut,weil man wieß,diese person sagt es GARANTIERT nicht weiter!

wer solche freunde hat,kann richtig,richtig stolz sein !

fernand und mischi, lisa und lina, till, amin UND RENÉ(ich liebe dich über alles)
ihr seid solche freunde!
3.9.06 17:18


Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de