Free Nature
$Schön$

Lass mich allein

Sei Du glücklich und zufrieden,
fühl Dich wohl und ganz geborgen,
lass mich allein mit meinem Schmerz,
mit meinem Leid und meinen Sorgen.
Sei Du glücklich nur das zählt,
geh' Dein Leben wohlgeniessen,
lass mich allein mit meinem Kummer,
mit meinem ewig'n Tränengiessen.
Sei Du glücklich, Du hast es verdient,
vergiss alles was Du versprochen,
lass mich allein mit meinem Herzen,
welches Du schon längst gebrochen.
Sei Du glücklich aber werde nicht,
davon blind und so besessen,
lass mich allein mit mein'n Gedichten,
welche Du schon längst vergessen.
Sei Du glücklich, ach ich gönne es dir,
Du darfst dein Glück doch nicht versäumen,
lass mich allein mit meinen Wünschen,
lass mich allein mit meinen Träumen.

Das Gedicht is für keine bestimmte Person! Aber ich fand das iregnwie voll schön!
11.6.07 13:31


Strand

Ich war gestern am Strand und bin jetz ganz braun juhuuu. Am Samstag war ja geil Dorffest :P Kööönigin!!! Joa blablabla bin krank und muss gleich zum Arzt! Bääh ich will nit zum Arzt naja kann man nix machen!
Cucu
hab euch alle lieb!
11.6.07 13:08


Songetexte

Where is the line? :
Urban Hipster, the new gangster... frontin' by the club
New wave mannequins packin' haircuts, instead of packin' guns
Magazines form overseas, won't teach you what to feel
They trade in their hearts for Indie-Rock charts to tell them what is real

When did they assume... putting on a costume?
Gave them the right to... ostracize
Out of the woodwork... art aficionados
Answer one question...

Where is the line? Where is the line?
Between your fashion and your mind
Where is the line? Where is the line?
'Cause some of us aren't blind!
Where is the line? Where is the line?
To be yourself is not a crime
Where is the line? Where is the line?
'Cause some of us aren't blind!

She sells street cred with no smile, at the local record store
She's acting the role and dressing the part, pretending to be bored
The truth about conformity, is it bites without a sting
Trends come and go, but when your alone it doesn't mean a thing

When did they assume... putting on a costume?
Gave them the right to... ostracize
Out of the woodwork... art aficionados
Answer one question...

(2x)
Where is the line? Where is the line?
Between your fashion and your mind
Where is the line? Where is the line?
'Cause some of us aren't blind!
Where is the line? Where is the line?
To be yourself is not a crime
Where is the line? Where is the line?
'Cause some of us aren't blind!

(2x)
Here today, but forgotten tomorrow!
Here today, but forgotten tomorrow!
Here today, but forgotten tomorrow!

Here today, but forgotten tomorrow!
Here today, but forgotten tomorrow!


I Miss You :
Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
And we'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

(I miss you, miss you)
(I miss you, miss you)

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
and hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

(4x)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (i miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (i miss you miss you)

(i miss you, miss you)
(i miss you, miss you)
(i miss you, miss you)
(i miss you, miss you)
20.4.07 10:35


Nachdenken

Du kommst nirgendwo an,
wenn du nich losgehts!
Dir öffnet sich keine Tür,
wenn du nich anklopfst!
Du kannst nicht einfach aufhören,
wenn du noch nich ma angefangen hast!
Auch wenn du davon träumst,
musst DU was tun!

Manche sterben durch einen Unfall.
Manche setrben durch eine Krankheit.
Manche sterben durch Gewalt.
Manche sterben an Altersschwäche.
Manche sterben durch ihre eigene Hand.
Viele sterben an Lieblosigkeit,
dass ist der schlimmst Tod,
weil man danch noch weiter lebt!

Wenn ein Mensch unter der
Wirkung seiner Gefühle steht,
kommt sein wirkliches Selbst
zum Vorschein.

Wer Geld verliert, verliert viel.
Wer einen Freund verliert, verliert mehr.
Wer den Mut verliert, hat alles verloren.

Du kannst dein Leben nicht verlängern
und du kannst es auch nicht verbreitern;
aber du kannst es vertiefen!

Nicht wer mit Dir lacht,
nicht wer mit Dir weint,
nur wer mit Dir fühlt
ist Dein wahrer Freund.

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine.

Wer sich nicht verändert,hat nicht gelebt.
16.4.07 08:13


Schluss?

Ich mache Schluss! ,
hast du gesgat.
Du machst Schluss?,
hab ich gefragt.
Ich ging und sah nicht zurück .
Tränen trübten meine Bllick.
Sie leifen heiß und schwer.
Doch das alles kümmert mich nicht mehr.
Du warst mir hinterher gerannt.
Meine Nerven lagen blank.
Ich konnte es nicht fassen!
Kannst Du mich nicht gehen lassen?
"Was willst du tun?" hab ich gefragt.
"Ich mache Schluss" hast Du gesagt.
Ich rannte so schnell wie möglich nach Haus,
und holte ein Messer aus der Schublade raus!
Es klingelte
und wer stand da?
Du warst es
und kamst mir nah!
Was willst du tun?
hab ich gefragt.
Dich zurück!
hast du gesagt!
24.10.06 16:18


 [eine Seite weiter] Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de