Free Nature
°SaFIA°

Mein lebenslauf

ich kann mich nicht mehr richtig erinnern aber vom 6 lebensjahr bis jetzt weiß ich es noch ungefär...meine einschuhlung war echt dolle toll aber wir hatten grüne ballons...doof.ja dann fing ich an mit dem reiten:geil sag ich nur ich habe es nie bereut...*lol*so ja irgendwann bin ich dann mal mit mischi zusammen reiten gegangen das war auch echt suuuuuuper.es war eigentlich immer toll außer einmal:an silvester haben wir dort geschlafen und alle waren richtig besoffen und dannn hatten wir richtig angst weil wir waren fast die kleinsten ja und dann war da so ein typ der war echt zum piiiiieeep....ja also dannn hat irgendwannn meine mutter geheiratet und zwar kay zahn...der is auch ganz nett.er hat mir das angeln beigebracht.ach ja ich hab noch eine dolle geschichte:einmal wollten mischi und ich auswandern!weil wir durften nicht zusammen spielen...*g*...das is ein guter grund.ja dann bin ich mit 10 auf die hauptschule gekommen(gruß an alle die auf friedrich-ebert-schule gehenn).ja dann hatte ich meinen ersten freund,den daniel der is jetzt total dumm!!!!!!!!ja dann kam der lukas...und mit dem wollte ich gar nich zusammen sein...zuerst wusste ich gar nich das ich mit ihm zusammen bin....naja das war dann auch nur seeeeehr kurz.ja dann war ich mit fabi zusammen...ich wollte fabi aber nich küssen und da er es nicht gemacht hat,hab ich schluss gemacht...ich wollte sowieso was von rené...und jetzt bin ich mit ihm zusammen...er ist meine erste große liebe....ich liebe ihn sooo seeehr...auch wenn meine mutter das nich glaubt...is mir aber auch egal was sie von mir denkt!manchmal bin ich ihr sogar peinlich...dann sagt sie immer:,,was sollen die leute denken?!´´es ist mir so egal(lina*lach*)was andere von mir denken!die müssen mich so akzeptieren wie ich bin!!!auch egal...
ich hab ein tolles leben und jede menge spaß!!!!!!!!!!eure lilli
7.3.06 17:36


mein name

warum heiße ich safia,WEIL so heißt das aller aller aller lieblings ponschi(pony) von mir ja sie ist braun und hat eine weiße fessel.ihre augen strahlen treue und freundschaft aus,wie ein freund.

gedicht:
wenn du nicht mehr weißt wohin dann weiß ich einen ort
den pferderücken
wenn du spaß haben willst weiß ich einen ort
das pferd
wenn du einen freund suchst mit dem du reden kannst ohne einen meinung dann weiß ich einen ort
dich,safia
du bist noch mehr wert als der stein denn du bist ein freund,eine freundin..safia *schmatzer*
eure lilli
28.2.06 14:46


[erste Seite] [eine Seite zurück] Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de