Free Nature
Think Positive...or pink!

Konfirmation & Shoppen

Gestern hatte ich Konfirmation und es war wirklich ganz ganz schön Am Morgen haben wir ganz viele Fotos gemacht Unsere Gruppe hat die meisten Bilder gemacht Und Mischi und ich sind in den Schuhen immer im Sand eingesunken xD Als wir dann in die Kirche rein gegangen sind, da schlug mir mein Herz bis zum Hals! Und auch der restliche Tag war ein ganz ganz schöner Tag!
Heute war ich mit Mischi shoppen ich hab mir ein orange-gestreiftes Top und ne richtig geile Jeans gekauft. Und Mischi und ich haben uns noch ein Top gleich gekauft. Es ist schwarz, etwas länger und hat ganz viele graue und weiße Herzchen drauf Es gibt auch neue Insider :
- Mischi: Süß..! Lilli: Mischi..!

- Mischi: Scheiße! Wo is mein Handy?
- Lilli: Das hattest du doch grad in der Hand, man!
- Mischi(leise): Handmann *kicher-leise*
- Lilli: Warum lachst du denn?
- Mischi (scheiß-aussprache-wegen lachen) : Is doch lustig, Handmann!
- Lilli & Mischi: *kaum-still-sitzen-vor-lachen*
- Mischi: Häh? Aber es gibt doch so was wie ein Handmann... Fingermann?
- Lilli: HÄH???
- Mischi: Genau! Strichmännchen!
- Lilli & Mischi: *noch-mal-laut-lach*

- Elmuuuh
30.4.07 21:27


Der Mittwoch

Heute hab ich meine Englisch Arbeit wieder bekommen und ich hab ne 2 war heut bei René, das Armband is derbe geil Ja, Lisa und ich sollen so tun als ob wir schwanger sind und Pinzi und Mark bringen uns dann ins Krankenhaus xD Mischi is krank
25.4.07 21:40


heute

schule war irgendwie voll geil:
1. stunde-geschi:eigentlich wollten wir geschi machen, aber wir ahben ein zettel backommen, den wir bearbeiten sollten!das haben wir dann auch gemacht.herr betscha hat gesagt, wenn wir fertig sind, dann sollen wir ein buch lesen...das buch is voll cool!
2. stunde-mathe:wir haben die ganze zeit so suuuper leichte aufgaben gamacht und lisa, laura, denis, lina und ich waren schon voll früh fertig und deshalb haben wir das buch weiter gelesen xD das war witzig!
3. stunde-religion:wir hatten in reli gruppenarbeit, aber das is schon länger her.aufjeden fall sollten die gruppen heute ihr plckat mit ihrem thema vorstellen!meine gruppe zum glück nich xD!frau klonikowski hat aber irgendwie das thema vorgestellt... war voll cool!
4. stunde-deutsch:wir haben das buch gelesen(ich hab total schnell gelesen)boar!das buch is so cool!die stunde war sowieso toll, weil es ganz leise war!totaaal entspannent!
5. stunde-wipo:wir waren im computer-raum und waren bei "machs richtig" und da durften wir spielen!lol das war echt cool näää lisa?!?hebamme werden...naja
6. sunde-physik:naja...war eigentlich ganz ok.wir haben ein versuch gemacht und zwar "geld in schüssel"wirklich seeehr interessant -.- aber...im großen und ganzen war der schultag toll!aber gleich zum konfer*kotz*
2.11.06 15:08


Anmache!

diese sprüche gehen ja noch,aber an euch jungs:
VERSPRECHT EUCH NICH ZU VIEL DAVON!

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Fieber?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Sie: "Nein."
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Gratuliere!Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau auf dieser Welt den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.
11.9.06 15:18


Das Jahr bis jetzt:

Januar:
also an den kann ich mich überhaupt nich erinnern!ich weiß nur,dass ich einmal mit mischi bei pries war das war es auch schon...

Februar:
ich glaub im februar hatte andré geburtstag.da hab ich renés handynummer beckommenhab mich voll gefreut(ich mochte ihn ja schon vohrher...)!ich hab ihm gleich nach dem geburtstag geschrieben...

März:
...und das zog sich bis in den märz!ab da wusste ich,dass ich nichts mehr von meinem derzeitigem freund wollte...sondern von rené...er wollte ja auch was von mir...das war dann noch besser...

April:
da waren wir an ostern in berlin.da hingen ganz viele tokio hotel plakate und ich hatte mir 2 tokio hotel cd´s mit...die hab ich ständig gehört,wenn ich nich mit rené sms geschrieben hab!als ich bei meiner tante war hab ich in ZWEI TAGEN eine handy-karte mit rené verschrieben!war aber nich weiter schlimm...nach den frühjahrs-ferien hab ich meiner klasse gebeichtet,dass ich tokio hotel fan bin...
dann am 22.4. um 15 uhr 42 und 36 sekunden bin ich mit rené zusammen geckommen!!!am 28.(mein geburtstag)haben wir uns das erste mal geküsst und er hat mir eine super,süße kette geschenkt!

Mai:
am 1 mai hatte mein opa geburtstag undam erstem wochenende hab ich bei rené geschlafen*schwärm*...
am 16. hatte lina geb.und am 19. haben wir zusammen gefeiert!keine ahnung,was noch im mai passiert is...

Juni:
da wurd es so richtig sommer!schön warm,sonne und strand!alles super...am 9. hatte lisa geb. war total lustig...ich sag nur:WASSERSCHLACHT!ein tag danach war es so heiß,dass sich die halbe klasse und rené am lankersee getroffen hat!das war so extrem cooool!am 12. hatte svea geb. aber da war ich nich,weil ich zu mischis aufführung gegangen

Juli:
...weiß ich nich mehr...nur das ferien waren...und zwar ziemlich geile!!!es war warm und einfach nur schön!

August:
joa...am 16. hatte meine muddi geburtstag und am samstag danach hat sie gefeiert...ich war mit rené,mischi,till und daniel am lanker...war voll lustig...ZANDER-BARSCH UND HECHT-FORELLE!!!

September:
naja...der september war...geht.schlechtes wetter,also mit regen,wind,kälte usw....war also nich so toll.naja wird sich aber hoffentlich noch ändern

so...das war es auch schon!
4.9.06 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de