Free Nature
Lustig & upps...!

der sturz

irgendwann....so vor zwei wochen,saß ich in der klasse auf meinem stuhl...
herr betschker musst mich natürlich irgendwie ärgern und hat meinen rucksack ein stück zurück geschoben...total nervig....auf jeden fall hab ich mich voll aufgeregt und bin mit meinem stuhl zurück...da der rucksack doch ein bisschen weiter als ich gedacht hatte hinten lag,lehnte ich mich ein stück zurück...ich verlor mein gleichgewicht und viel sehr hart auf den boden....suuuper peinlich....aber ich hab gelacht
was komisch daran war,irgendwie hat es fast keiner gesehen.... naja auch egal
28.6.06 14:03


mir ist nix passiert!!!!!!

es ist zwar schon etwas länger her......aber ich denke ich kann die geschichte erzählen
also..........

wir hatten sport.lina und ich stehen vor der sporthalle und unterhalten uns........fernand kommt ganz normal auf uns zu......dann nahm er linas sporttasche(das war noch nicht das sclimme......naja....eher das lustige ).....also...er nimmt linas sporttasche und wühlt drin rum.....irgentwann hat er auch etwas gefunden und zwar LINAS TANGA!!!!!!!!!!!das war total lustig....er wusste als erstes überhaupt nicht was er da gefunden hat......lina war das nicht peinlich.....also ich glaube,wenn das mir soetwas passiert wäre,mir wär das TOTAL peinlich
16.3.06 15:29


Tanne

Also heute morgen wurden mischi und ich in die schule gefahren als ich dann einsteigen wollte bin ich mit meinem ranzen voll in so einer tanne die da stang hängen geblieben..dann nahm ich sie sogar noch mit ins auto*gggggggggg* Man war das peinlich...
27.2.06 11:56


Pannen und witze

Also peinliche sachen passieren mir oft,z.b. wei? ich nicht genau was eine qualqappe ist*ggggggggg*oder wenn ich mitten durch sky schreie aber das ist ja nicht so schlimm oder meine beste freundin(mischi) passiert auch so wassie sieht z.b.nicht wo glas ist*gggg*aber einmal hatten wir so ein tag wo wir uns andauernd versprochen haben!!!Sie hat zu der kellnerin im kino gesagt das wir pommes haben wollen und ch krieg rst mal voll so ein lachkrampf und sag dann statt ... war das noch mal auch egal auf jeden fall n?sse.. so ihr versteht das alles bestimmt nicht oder???auch egal..


witz:Geht ein schwein zum b?cker fragt es:haben sie auch pampelmusen?...fragt er b?cker:wieso sind sie mit em fahrrad?...lol versteht ihr denn wenn ja seit ihr komisch denn da gibts nichts zum verstehen
20.2.06 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück] Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de