Free Nature
Lustig & upps...!

...........^^...........

1 BIT : bekanntes Pils aus der Eifel


BILDschirm : Regenschutz von einem Bild

Bus : Öffentliches Verkehrsmittel

Chip : Knabberei aus Kartoffeln/auch Pommes genannt

Controller : Eltern, Lehrer und so weiter

Directory : englisch für Direktor

EDV : E nde D er V ernunft (Abk.)

Hacker : Arbeiter mit Axt

Mailbox : Schlägerei zwischen Postbeamten

Maus : bissiges, hochgefährliches Raubtier

MS-DOS : Motorschiff mit Namen DOS

Mikroprozessor : sehr kleiner Staatsanwalt

Monitor : politisches Fernsehmagazin

RAM : Milchprodukt

ROM : Hauptstadt Italiens

Schnittstelle : Wurst oder Käsetheke / Friseur / Verletzung

Software : Gummibärchen, Softeis, drei Minuten Ei

Space Bar : Weltraumkneipe

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzter Hase. Aus Frust darüber, dass der Bär, kein weiblichen Bären fand, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen. Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.
28.10.06 18:55


der is cool

Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gesehen, dass ich da war.....!" "Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gesehen, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht...
Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten?Ich hab sie nicht gesehen.................."
23.10.06 14:15


Meine Lache

man!das is voll scheiße!amin verarscht meine lache, obwohl ich nich mal so lache wie er es macht!mmman!
also:
lisa,lina,jenny und ich waren...letzte woche oder so bei pirim.amin und kevin waren auch da.die haben die ganze blödsinn gemacht!das war so lustig!und weil das so lustig war, musste ich auch lachen und zwar richtig doll...dabei hab ich mich verschluckt und hab dann sehr komisch gelacht...amin fand das lustig und hat mich nachgemacht...DADURCH MUSSTE ICH NOCH MEHR LACHEN!!!ich hab dich ganze zeit versucht amin zu hauen..aber ich hab so hammer derbst doll gelacht, dassich nich laufen konnte!DAS fand pirim total komisch!

ach:
ich hab euch lieb!
5.10.06 18:40


Englische Sprüche

Have you problems make a point take it easy smoke a joint
(stimmt nich)

Nobody is perfect. My name is nobody...
(simmt auch nich)

*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
(also ich mach es nich)

*uck the teachers *uck the school because *uck is easy and it´s cool!
(auch das stimmt nich)

das is irgendwie lustig....

ich hab es mir aber nich ausgedacht

naja...

ich hab euch lieb!
28.9.06 15:07


Zug...

gestern saß ich mit till an den bahnschienen...er wollte
un-be-dingt das ich mit meinem handy aufnehme,wie der zug vorbei fähr...das hab ich dann auch gemacht:
till:,,der zug kommt...er kommt,er kommt!´´
ich:,,till...´´
till:,,er kommt,er kommt!geil mann,er kommt!
ich:,,till,das ist nur 'n...
till:,,ER KOMMT!´´ER...
ich:,,TIIIIIILLL...das ist nur ein zug.´´
till:,,.....jo mann das is 'n zug!oh jetz kommt er...´´
zug:,,RRRRRRRRRrrraaaaaaauuuuuuussssssccccchhhhhh...´´
till:,,HAMMER....DAS HAT SICH GELONT!!!´´

das war sooo lustig
20.7.06 16:05


 [eine Seite weiter] Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de