Free Nature
*~~Love~~*

Morgens

MUH... ich bin noch voll müde! Naja René sitzt vor der Playse und flucht voll lustig... äh... ich bin sooo müde. Ich glaub ich leg mich noch ma hin und guck meinem Hasen zu
Cucu!
Bis morgen in der Schuuule
1.7.07 11:23


1 Jahr

Wir haben es geschafft! René und ich sind jetz schon ein ganzes Jahr zusammen!
Gestern morgen war ich bei der Kosmetik. Das war schön entspannent danach bin ich zu René gegangen. Als ich grad die Treppen hinter dem Mühlenaupark hoch gegangen bin, hab ich so zu den Bahnschienen geguckt. "Da kommt kein Zug" *dreh-um* René auf dem Fahrrad *freu* Ich so: "Ja, hätt ja sein könn..." (Insider) Später sind wir ganz lange an der Schwentine spatzieren gegangen. Das war auch voll schön! Als wir schlafen wollten, hat Änny genervt das war doof... aber egal heute Mittag haben wir Eis gegessen! Die hatten kein Cookies mehr da das war doof! Waldmeister is n scheiß Name xD

Oh man, mein Schatz, ich liebe dich so sehr! Ich will dich nich verlieren! Mein kleiner Hase...
22.4.07 18:07


Für dich mein Schatz

1000 soll ich kennenlernen, 100 soll ich merken, 20 soll ich mögen aber nur 1 soll ich lieben!Das bist du!

Liebe, kennt kein Hindernis, was sie will das nimmt sie sich!

Wahre Liebe ist wie eine Geistererscheinungen.Viele sprechen darüber, aber nur wenige haben sie gesehen!

Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen:Ich liebe dich!

Wenn du eine Träne wärst,würd ich nie weinen,aus Angst dich zu verlieren!

Bist du traurig und hast du sorgen werd ich dir mein lächeln borgen!dann machts dich happy, bringts dir glück und gieb es irgendwann zurück!

Ich habe an einer Rose gerochen, und mich an einem Dorn gestochen, mit Blut habe ich dir geschrieben, ich werde Dich für immer lieben!

ich weiß nicht,was du willst...ich weiß nur, dass ich dich will!!!

Dich zu beschützen hab ich mir zum Ziel gesetzt,denn ich will nicht, dass dich irgendwer verletzt. Für dich bin ich ewig da. Für dich mach ich unmögliches wahr.

Für Dich würde ich Berge versetzen, Dich würde ich nie mehr verletzen. Für Dich da würd ich alles riskieren, denn ich, ich will Dich nie wieder verlieren!

Wenn du läufst,laufe ich auch!Wenn du schreist,schreie ich auch!Wenn du weinst,weine ich auch!Wenn du lächelst,lächel ich auch!Wenn du lachst,lach ich auch!Bist du heiß?Du weißt wo du mich findest!

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit!

Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren!

Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an,weil der eine ohne den anderen nicht leben kann.Sie sagen einander:ich liebe dich, der eine bist du, der andere ich!
13.10.06 19:55


Freitag der 13...und ich vermisse dich!

Ich träume mit offenen Augen
und sehe dein Gesicht überall,
friere,weil ich dich vermisse,
sehne mich nach deiner Wärme!
Manchmal wenn ich träume,
möcht ich nie dass es zuende geht.
Der Traum ist so wunderschön und wirklich.
Es dreht sich alles nur um Dich und mich!
Alles ist pervekt!
Wir sind ganz alleine,
reden miteinander,
umarmen uns,
lachen gemeinsam,
küssen uns!
Doch was ist passiert in der Wirklichkeit,
Erwachen tu ich alleine...
ganz alleine...
Ich bin nicht bei dir...
Und das ist schrecklich...
Das will ich nicht!
Ich will bei dir sein!
Ich sehne mich danach neben dir aufzuwachen!
Ich liebe dich!
13.10.06 19:12


Mein Schatz!!!

ja also heute sind rené und ich 5 monate zusammen
er ist sooo lieb und süß...ich will und kann nicht ohne ihn leben!
ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen!

ich...ich kannte das gefühl liebe nicht.
ich wusste nicht wie es sich anfühlt zu lieben,ich hatte keine ahnung wie schön es ist.
aber dann,im april,schrieben wir uns die ganze zeit.
ich spürte,wie mir warm wurde...immer,wenn eine sms kam!
ich hatte dich so lieb!
immer,wenn du mir schriebst,dass du mich liebst,konnte ich es nicht glauben!
ich dachte,
ein junge wie du,ein mädchen wie ich?nein!
aber irgendwann,war der gedanke schön...
es war,wunderschön!
und dann,am 22 april kamen wir zusammen!
und jetzt sagst du mir ständig,
dass ich wunderschön bin!
und jetzt muss ich dir was sagen!
die 5 monate mit dir,waren die schönsten in meinem leben!
ich hoffe das es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele mehr werden!

ich liebe dich
22.9.06 20:30


 [eine Seite weiter] Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de