Free Nature
...........^^...........

1 BIT : bekanntes Pils aus der Eifel


BILDschirm : Regenschutz von einem Bild

Bus : Öffentliches Verkehrsmittel

Chip : Knabberei aus Kartoffeln/auch Pommes genannt

Controller : Eltern, Lehrer und so weiter

Directory : englisch für Direktor

EDV : E nde D er V ernunft (Abk.)

Hacker : Arbeiter mit Axt

Mailbox : Schlägerei zwischen Postbeamten

Maus : bissiges, hochgefährliches Raubtier

MS-DOS : Motorschiff mit Namen DOS

Mikroprozessor : sehr kleiner Staatsanwalt

Monitor : politisches Fernsehmagazin

RAM : Milchprodukt

ROM : Hauptstadt Italiens

Schnittstelle : Wurst oder Käsetheke / Friseur / Verletzung

Software : Gummibärchen, Softeis, drei Minuten Ei

Space Bar : Weltraumkneipe

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzter Hase. Aus Frust darüber, dass der Bär, kein weiblichen Bären fand, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen. Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.
28.10.06 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de