Free Nature
Anmache!

diese sprüche gehen ja noch,aber an euch jungs:
VERSPRECHT EUCH NICH ZU VIEL DAVON!

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Fieber?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Sie: "Nein."
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Gratuliere!Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau auf dieser Welt den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.
11.9.06 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de