Free Nature
Eifersucht

Eifersucht ist was gaaaaaanz besonderes auch man das eigentlich als negativ angesehen wird...seht das doch mal positiv...

Eifersucht beweist wie sehr man jemandend wirklich liebt! Es ist ein Gefühl der Liebe...wenn man NIE eifersüchtig ist kann ja irgendwas nicht richtig sein...und das weiß JEDER...oder?

Ich war letztens zum Beispiel eifersüchtig...auf diese Miriam denn diese Miriam sieht meinen süßen René jeeeden Tag!und ich nicht!Das finde ich unfair!Ich finde sie total hübsch...Lisa findet sie toootaaal hässlich!na gut, ein bisschen viel Make-up im Gesicht, aber sonst!
Aber sie ist dumm wie Brot! Das sag ich jetz nich, weil ich sie nich mag, das sagen alle!

René:
ICH LIEBE DICH!!!
12.9.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de