Free Nature
fast vorbei...

das ist so scheiße,die letzten zwei wochen sind totaaal schnell vorbei gegangen...jetzt haben wir noch 1 ganze woche und in dieser ganzen woche wird es REGNEN!...regen in den sommerferien.DAS GEHT DOCH GAR NICH!ich hab kein bock den rest der ferien drin zu hocken und gar nicht zu tun...ich meine...es ist doch sommer und nich herbst
nachteile im herbst:
1.es wird kalt
2.es regnet
3. die blätter fallen lagsam aber sicher ab
4. mann wird krank

ich hab so kein bock auf schule!die ganze zeit nur, , , !da hab ich keine lust zu!
14.8.06 09:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de