Free Nature
sommerfest

heute ist von spaarclub ein sommerfest am lankersee.das wird toll!
1.lisa kommt mit
2.mischi is aus dem urlaub zurück und kommt warscheinlich auch mit
3.wir haben total gutes wetter
4.wir können schwimmen gehen
5.rené ist da
das sind die sachen auf die ich mich toootaaal freue...aber wenn daniel da ist...nervt er die ganze zeit rum:,,ich will ein bier,ich will ziegaretten...hö-hö-hö-hö!´´...ich weiß nich ob er damit jemanden beeindrucken will...also mich nich und ich weiß,dass er mischi und lisa damit auch nicht beeindruckt!

is auch egal...ich hab da nur kein bock drauf!
6.8.06 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de