Free Nature
Sooo...

Ich hab ja lang nix mehr geschrieben... Naja, hatte ja auch Praktikum und immer sehr sehr sehr viel zu tun Naja, gestern Abend bin ich noch aufs Schusterfest gegangen. Zuerst hat mir Christan mein Eintritt bezahlt *hehe* Dann hab ich Melina getroffen und soo gefragt: Hast du René gesehen? Und sie so: Nö, ich bin voll besoffen*lach* Dann hat sich Lisa fast den Fuß gebrochen, weil sie sich so gefreut hat mich zu sehen und meine süße Mischi hab ich auch noch gesehen (aaaaabF) Joa und später hab ich René getroffen und dann wollte uns irgendein dummer Typ nich durch lassen xD hehehe. Ich sag nur
F L E I S C H K L O P F E R
xD oh man, is das dumm!!! Jooa, und heute is nix interessantes passiert... Naja, Mischi:
Ich ruf dich morgen an :-*
Und die andern: Bis morgen in der Schule!
3.6.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de