Free Nature
1 Jahr

Wir haben es geschafft! René und ich sind jetz schon ein ganzes Jahr zusammen!
Gestern morgen war ich bei der Kosmetik. Das war schön entspannent danach bin ich zu René gegangen. Als ich grad die Treppen hinter dem Mühlenaupark hoch gegangen bin, hab ich so zu den Bahnschienen geguckt. "Da kommt kein Zug" *dreh-um* René auf dem Fahrrad *freu* Ich so: "Ja, hätt ja sein könn..." (Insider) Später sind wir ganz lange an der Schwentine spatzieren gegangen. Das war auch voll schön! Als wir schlafen wollten, hat Änny genervt das war doof... aber egal heute Mittag haben wir Eis gegessen! Die hatten kein Cookies mehr da das war doof! Waldmeister is n scheiß Name xD

Oh man, mein Schatz, ich liebe dich so sehr! Ich will dich nich verlieren! Mein kleiner Hase...
22.4.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de