Free Nature
Scheiß Zeit

Es gibt Tage, an dem man das Leben so liebt, wie es ist! Aber manchmal is auch ein Tag, an dem denkst du nur... Warum grade ich? Musste das jetz sein? Ich hasse mein Leben...

Kennt ihr diese Tage? Wenn nicht, dann habt ihr großes Glück, weil diese Tage sind echt zum drauf scheißen!
Wenn ihr sie kennt, dann tut mir das ganz dolle leid für euch! Aber ich will euch sagen:

R I T Z E N : BITTE, bitte, denkt nich daran euch zu ritzen! Das hat keinen Sinn! Im erstem Moment fühlt ihr euch von den ganzen Problemen befreit, aber im nächsten... da geht es euch total beschissen! Bitte lasst das! Das gibt ganz ganz hässliche Narben und die werden für immer an euch hängen bleiben! Genau wie eure Preobleme! Die werdet ihr nich los, nur weil ihr euch ritzt! Nein nein, die bleiben! Bitte lasst die scheiße! Das hilft nicht...

H A S S : Hass ist so scheiße! Wenn ich das Wort schon höre, dann wünscht ich mir, dass ich 'SIE' nie wieder sehen muss! Ich wünschte, dass sie nie geboren wäre! Wenn es sie nicht geben würde, dann hätt ich mich nie geritzt! Aber... es gibt sie nunmal. Vielleicht is das ja für manche Menschen gut und für manche sogar Lebenswichtig... aber für mich um so weniger! Ich hasse sie einfach! Ich hasse sie! Ich hasse sie... bestimmt hasse ich sie gar nicht...Ich bin nur eifersüchtig, weil ich einfach nur Angst habe! Ich habe nur das Gefühl, dass es Hass ist! Das ist scheiße...
11.4.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de