Free Nature
Beleidigt

Ja, also ich musste letztens noch in die Stadt und mir ein Deutsch- und ein Matheheft kaufen. Ich komm also nichts-ahnend aus Kloppi raus, guck mich um und da kommt so ein Typ auf mich zu gerannt, packt mich an der Schulter und brüllt mich an: WARUUUM? Und ich erstmal so: Hääh?Was denn? Und er dann: WARUM HAST DU SO VIELE PICKEL? Das hat mich traurig gemacht...aber ich hab zurück gebrüllt: ICH WEISS DAS ICH PICKEL HAB!FASS MICH NICH AN!!! Am Anfang hat er nur doof geguckt und dann so: Öhhm, ja, trotzdem (rennt weg und lacht) !

Ich fand das gar nicht komisch!!!Aber vor 5 Monaten is mir das ja schon mal passiert!

Das war glaub ich um 10 Uhr oder so in der Stadt und da kam auch ganz plötzlich ein Typ auf mich zu, lehnt sich über mich und sagt: Du bist ja hässlich.Du hat voll die verpickelte Fresse. Dreht sich um und geht weg! Ich stand da nur so, jaa toll menno
11.4.07 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de