Free Nature

Also, ich hab ne Logik, die eigentlich gar keine ist und wenn ich rede, dann verspreche ich mich in 5 Sätzen 6 mal!Naja, kann ich ja nix für man kann mich sehr leicht zum lachen bringen, weil ich über fast alles lache!Ich mag es, wenn man mich so behandelt, wie ich bin!Ich hasse es wenn man sich über mich lustig macht, wenn es nicht komisch ist oder ich einfach nur nix dafür kann!Aber das gute an mir ist, wenn ich irgendwie vom Stuhl falle oder so, dann kann ich über mich selbst lachen!Mit meinen Freunden mach ich immer voll verrückte Sachen wie Milch in der Hand halten, Flaschen durch die Gegend werfen und, Schockaldensoße auf Hosen kleckern und Körperteile nach Malsachen benennen!Jaja so bin ich und wenn manche damit nich kla kommen, dann ich das deren Sache!

Alter: 24
aus: 24211 preetz
 
Schule: Friedrich-Ebert-Hauptschule in Preetz

Ich mag diese...
Musiker: BassHunter, Cascarda, Blink 182, Pussycat Dolls,Rihanna joa sind zwar noch mehr, hab aber kein Bock alles aufzuschreiben
Lieder: I Miss You, Adam's Song, Always, Boten Anna, Where is the line?, Ohne Liebe, Janine, Geburtstag, Sie nannten ihn Mücke ja und noch viel mehr
Sendungen: South Park voll cool
Spongebob *LÖL*

Filme: The green mile, Bruce Allmächtig, Der letzte Lude, Sie nannten ihn Mücke (is n Lied und n Film)... joa
Schauspieler: eig. keiner so richtig.......
Bücher: frag mal alice
das buch is so derbst cool, aber auch voll heftig

Autoren: ähhhh...
Sportarten: fussball, bouncerball und joggen
Sportler: alle vom thw joa und lukas podolski
Hobbies: Freunde, Musik, Shoppen, Chilln und einfach nur nachdenken, lesen, joggen, sport usw
Orte: bei mischi, bei rené, bei oma und manchmal auch zuhause

Mehr über mich...



Werbung


Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de