Free Nature
Strand

Ich war gestern am Strand und bin jetz ganz braun juhuuu. Am Samstag war ja geil Dorffest :P Kööönigin!!! Joa blablabla bin krank und muss gleich zum Arzt! Bääh ich will nit zum Arzt naja kann man nix machen!
Cucu
hab euch alle lieb!
11.6.07 13:08


Freitag

Heute nach der Schule bin ich zum Lanker gegangen und war schön mit René und Artur baden ICH HAB EIN KRAAAAMPF! Oh man Mädchen, du bist dumm... Naja nachher fahr ich zu Mischi Juhu! Und morgen geil Dorffest Mischi, ich muss dir nachher was geiles erzählen! Oh man! Fabian, tut dein Auge immernoch weh? Tut mir leid das ich gelacht hab, aber das so so komisch aus! naja lüb eusch alle
8.6.07 15:29


Schule

heute hatten wir den ersten Tag wieder Schule, das war so schrecklich, weil ich hab mich so an die neuen Zeiten gewöhnt Maaan das war Mord heut moregn so früh aufzustehen! Lisa wurde heut nich geimpft und musste diese Zementarme nicht ertragen Oh man, freu dich!

Is echt nich schön... naja bis morgen FriendZz
4.6.07 21:01


Sooo...

Ich hab ja lang nix mehr geschrieben... Naja, hatte ja auch Praktikum und immer sehr sehr sehr viel zu tun Naja, gestern Abend bin ich noch aufs Schusterfest gegangen. Zuerst hat mir Christan mein Eintritt bezahlt *hehe* Dann hab ich Melina getroffen und soo gefragt: Hast du René gesehen? Und sie so: Nö, ich bin voll besoffen*lach* Dann hat sich Lisa fast den Fuß gebrochen, weil sie sich so gefreut hat mich zu sehen und meine süße Mischi hab ich auch noch gesehen (aaaaabF) Joa und später hab ich René getroffen und dann wollte uns irgendein dummer Typ nich durch lassen xD hehehe. Ich sag nur
F L E I S C H K L O P F E R
xD oh man, is das dumm!!! Jooa, und heute is nix interessantes passiert... Naja, Mischi:
Ich ruf dich morgen an :-*
Und die andern: Bis morgen in der Schule!
3.6.07 21:07


Praktikum

Ich hab seit Montag Praktikum beim Juwelier Rensmeyer und es ist cool ich bin zwar immer voll müde und soo... aber das ist ja egal... ich hab Kopfschmerzen...
24.5.07 16:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Ihr dürft nicht vergessen die Links wie Gästebuch mit eurem Blognamen zu vervollständigen! Bitte entfernt nicht die Design- und Hostlinks! Für Fragen und Anregungen sind wir immer gern da!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de